20. Frühlingslauf in Rövershagen

Am diesjähren Jubiläumslauf nahmen viele Schüler unserer Schule teil. Ging es doch darum, viele Läufer zu motivieren, die für ihre Klasse an den Start gehen. Die Grundschulkinder schaffen es jedes Jahr, Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde etc. in großer Zahl zu überzeugen. Bei unseren Größeren ist das nicht mehr so einfach. Trotzdem versuchten die 6b, 6c und 8a um den Sieg und somit um die 100 Euro Geldprämie von der Bürgermeisterin und den Pokal mitzukämpfen.

Der Keramikkurs von Frau Schörner hat auch in diesem Jahr wunderschöne Medaillen kreiert.

Über 2 km siegten Nina Wunder und Jonathan Rall aus unserer Schule. Til Puhlmann aus der 12. Klasse lief über 6 km als Erster durch das Ziel. Am Ende der Siegerehrung wurde das Geheimnis gelüftet. Die Klasse 1a gewann die Klassenwertung vor der 6c und der 8a.

Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht beteiligen sich im nächsten Jahr noch mehr Klassen aus unserer Schule!