Chorlager 2017

Vom 7. bis 9. Juni 2017 fand das alljährige Chorlager des Großen Chores in Kühlungsborn statt. Drei Tage probten wir für die diesjährigen Sommerkonzerte der Chöre der Europaschule und gaben unser Bestes. Mit Erfolg, kann man sagen. Frau Friday beschrieb das Chorlager als eins der produktivsten aller Zeiten. Trotz viel Arbeit hatten wir viel Spaß, haben viel zusammen gelacht und sind als Chor noch mehr zusammen gewachsen. Man muss aber auch sagen, dass das ohne die Hilfe von Frau Friday und Frau Christoffer nie möglich gewesen wäre. Sie haben uns durch die Tage geleitet, motiviert und das Chorlager überhaupt erst möglich gemacht.
So ging, nach drei anstrengenden, aber wirklich schönen Tagen, das Chorlager zu Ende. Wir, der Große Chor, sind nun hoffentlich bestens auf die Sommerkonzerte am Montag, 26.07.17 in der Kirche Graal-Müritz und am Mittwoch, 28.07.17 in der Kirche Rövershagen vorbereitet.

Schauen Sie doch einfach vorbei. Wir würden uns sehr freuen!

(Artikel für die Homepage geschrieben von Maria Krüger)